Dominanz Pur

Lady Hermina

Spielball der Dominanz




Termine

Links

Impressum

Topliste

Dominanz - Pur

Spielball der Dominanz

Du wirst an der Tür zu unserem Studio vom Haussklaven oder der Zofe empfangen
und Dir werden die Augen verbunden. Oder Du bekommst eine atmungsaktive Maske.
Du bekommst ein von uns bestimmtes Codewort - benutzt Du es, jagen wir Dich sofort aus dem Haus!

Dann wirst Du Dich völlig nackt ausziehen.
Der Haussklave wird Deine Sachen sicher verschließen.
Solltest Du Fetischkleidung haben, laß sie zu Hause, sie interessiert uns nicht.
Eine der Ladies wird Dich abholen - wortlos.
Dann wirst Du Dich unterwerfen und alles dankbar entgegennehmen, was die Ladies Dir antun ( natürlich auch Schmerzen ) !

Du wirst oft nicht wissen, ob sich 2 oder 3 Ladies an Dir vergnügen. Solltest Du uns schon kennen, wirst Du wissen, dass wir verschiedene Freundinnen haben, die auch ihren Spaß haben wollen!
Du hast ohne Befehl keinen Ton von Dir zu geben!
Geknebelt wirst Du nicht, also sieh Dich vor!

Wir werden Dich von 14.00 - 00.00 Uhr behalten, aber wenn wir Lust haben auch länger!